Trageberatung

Einzel- und Paarberatung

Du möchtest dein Baby oder Kleinkind tragen und brauchst noch Informationen dazu?

Du möchtest verschiedene Tragehilfen und Tragetücher ausprobieren?

Du möchtest erfahren, wie du ein Tragetuch am besten bindest? 
Dann bist du hier richtig! :-)   

 

Um genau herauszufinden was für euch die beste Tragweise ist, nehme ich mir mindestens 1,5 bis 2 h Zeit. 
Sollten dann immer noch Fragen auftauchen, oder du dir noch weitere Bindeweisen aneignen möchtest, können wir gerne eine Nachberatung vereinbaren.

 

Gerne biete ich auch Paarberatungen an!

 

Preis: 30 Euro pro Stunde


Freundinnenpaket

Du und ein/e Freund/in, wollt euch beide übers Tragen von Babys und Kleinkindern informieren, Tragehilfen und - Tücher ausprobieren und dabei noch Geld sparen? Dann vereinbart einfach gemeinsam eine Trageberatung! Zu zweit macht dann alles auch gleich doppelt so viel Spaß! 

Damit  wir für alle aufkommende Fragen und Anliegen genug Zeit haben und eine stressfreie Atmosphäre (auch für eure Kinder) vorherrscht, dauert eine solche Trageberatung je nach Bedarf  2,5-4 h. 

 

 

Preis: 30 Euro pro Stunde